zurück

Arcadia mit personellem Zuwachs

Die Arcadia Investment Group aus Leipzig engagiert Chris Poschmann. Er soll den Verkauf von Eigentumswohnungen, Reihenhäusern, Wohnprojekten und Grundstücken stärken.

Chris Poschmann (Foto: Arcadia)
Chris Poschmann (Foto: Arcadia)

Der Leipziger Projektentwickler Arcadia Investment Group hat den 33-jährigen Diplom-Betriebswirt Chris Poschmann mit Wirkung zum 1. Januar 2018 engagiert. Chris Poschmann war nach Beendigung seines Studiums mit der Fachrichtung Immobilienwirtschaft zunächst bei der Sparkasse Leipzig als Immobilienberater und anschließend als Bezirksverkaufsleiter bei der LBS Ostdeutsche Landesbausparkasse in Leipzig tätig. Poschmann war zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung bei der Reum & Schwarze Wohnen Makler GmbH mit Sitz in Leipzig und dort verantwortlich für Akquise und Verkauf von Wohnimmobilien sowie den Vertrieb von Bauträgerobjekten.

Chris Poschmann wird für Arcadia im Bereich des Verkaufes von Eigentumswohnungen, Reihenhäusern, Wohnprojekten und Grundstücken tätig sein.

14.02.2018