zurück

CBRE GWS mit neuem Geschäftsführer

CBRE hat für seine Sparte Global Workplace Solutions (GWS) Felix Mathiowetz als neuen Geschäftsführer für die Gesellschaften CBRE GWS IFM Industrie und CBRE GWS Industrial Services berufen.

felix-mathiowetz-cbre
Felix Mathiowetz. (Bild: CBRE)

Dem 41-Jährigen obliegt somit die strategische und operative Leitung des Geschäfts von GWS in Deutschland mit circa 1.000 Mitarbeitenden.

Mathiowetz verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in verschiedenen operativen und strategischen Führungsrollen – zuletzt war er CEO bei Ganter Construction & Interiors.

„An meiner neuen Position reizt mich vor allem, dass wir sowohl integrierte Dienstleistungen für internationale Unternehmen erbringen und gleichzeitig unsere Kompetenzen für das integrierte Facility Management in Deutschland weiter ausbauen wollen“, sagt Felix Mathiowetz.

08.07.2020