zurück

Development Partner: Torsten Hönisch neuer Geschäftsführer

Development Partner engagiert Torsten Hönisch als Geschäftsführer Projekte. Zuletzt war Torsten Hönisch für die Tecklenburg Projektentwicklungs GmbH in Düsseldorf als Projektleiter tätig

Torsten Hönisch (Foto: Development Partner)
Torsten Hönisch (Foto: Development Partner)

Der Düsseldorfer Projektentwickler Development Partner, eine 100%-Tochter der börsen­notierten Gateway Real Estate AG, hat sein Team mit dem Engagement von Torsten Hönisch als Geschäftsführer für Projekte verstärkt. Der 37-jährige Jurist und Handelsimmobilienökonom (IREBS/GCSC) war nach dem Studium zunächst als Büroleiter und Fachreferent in der Hamburgischen Bürgerschaft beschäftigt und wechselte im Jahr 2012 zum Hamburger Projektentwickler Maßmann & Co. Zuletzt war Torsten Hönisch für die Tecklenburg Projektentwicklungs GmbH in Düsseldorf als Projektleiter tätig.

Seit dem Jahr 2001 entwickelt Development Partner bundesweit innerstädtische Geschäftshäuser in den sogenannten 1a-Lagen der deutschen Einkaufsstädte. Im Segment der Büroimmobilien richtet das Unternehmen seinen Fokus auf die nachhaltig guten Lagen in den Top-Sieben-Regionen in Deutschland.

06.02.2019