zurück

Gebau managt 1.500 Wohneinheiten für BMO

Gebau, ein Unternehmen der Lindner Gruppe, ist mit dem Property-Management für 26 Wohnobjekte der BMO Real Estate Partners Deutschland beauftragt worden. Das Mandat umfasst knapp 1.500 Einheiten und mehr als 1.300 Stellplätze.

Die Objekte sind Teil der von BMO aufgelegten Spezialfonds mit Schwerpunkt auf Wohnimmobilien. Die verwalteten Immobilien sind unter anderem in Dresden, Leipzig, Halle, Trier, Saarbrücken, Ludwigsburg, Neu-Ulm und Freiburg lokalisiert.

Der Großteil der Wohnobjekte umfasst bereits finalisierte Neubauten; einzelne Immobilien befinden sich noch in der Fertigstellungsphase.

Darüber hinaus ist die Gebau mit der Erbringung des Property-Managements für den Spezialfonds „Best Value Wohnen II“ beauftragt und übernimmt im Zuge dessen für BMO die Verwaltung einer weiteren Immobilie in München.

„Wir freuen uns über das Vertrauen, das BMO Real Estate Partners Deutschland mit der Mandatierung in unsere Qualität und Leistung gesetzt hat und sind der Meinung, dass wir diese in den ersten neun Monaten des Mandats bereits unter Beweis stellen konnten. Dies wird uns auch durch die schon wachsende Zusammenarbeit mit der Mandatierung für einen weiteren Spezialfonds der BMO REP Mitte diesen Jahres bestätigt“, erklärt Jan Vernaleken, Geschäftsführer der Gebau GmbH.

30.09.2020