zurück

Hamburg Team: Nikolas Jorzick jetzt auch Geschäftsführer der Projektentwicklungssparte

Seine Funktion als Geschäftsführer bei HTIM wird er weiterhin wahrnehmen.

Nikolas Jorzick, bisher bereits geschäftsführender Gesellschafter von Hamburg Team Investment Management (HTIM), ist nun auch in die Führungsriege der Projektentwicklungssparte von Hamburg Team berufen worden. Seit Beginn des Jahres bildet er gemeinsam mit Christoph Kleiner und Peter Jorzick die jetzt dreiköpfige Geschäftsführung der Hamburg Team Gesellschaft für Projektentwicklung mbh (HTP). Künftig wird Nikolas Jorzick insbesondere die strategische Ausrichtung der Projektentwicklung vorantreiben sowie die Akquisition neuer Projekte mitverantworten. Seine Funktion als Geschäftsführer bei HTIM wird er weiterhin wahrnehmen.

Die von Nikolas Jorzick 2015 gegründete Investmentgesellschaft HTIM verwaltet inzwischen deutschlandweit vier Fonds mit einem Gesamtzielvolumen von rund eine Milliarden Euro. Vor seinem Einstieg bei Hamburg Team war Nikolas Jorzick zehn Jahre im institutionellen Immobiliengeschäft tätig. Er ist diplomierter Kaufmann, Immobilien-MBA und Chartered Financial Analyst (CFA).

17.01.2020