zurück

Nikos Kleeberg verstärkt 6M Wohnraum

Die 6M Wohnraum AG, eine Schwestergesellschaft der Gerch Group aus Düsseldorf, hat zum sein Team vergrößert. Neu an Bord ist Nikos Kleeberg.

Nikos Kleeberg (Foto: 6M)
Nikos Kleeberg (Foto: 6M)

Nikos Kleeberg verstärkt das Team von 6M Wohnraum und wird sich um die bundesweite Akquisition neuer Liegenschaften kümmern. Der Projektentwickler mit abgeschlossenem Studiengang Immobilienwirtschaft und -management (B. Sc.) arbeitete in der Vergangenheit in Köln, Hamburg und Düsseldorf. Zuletzt war er bei der Kölner Cube Real Estate und der deutschlandweit agierenden GBI AG tätig. Sein Fokus lag dabei in der Akquisition von Projekten für die Assetklassen (studentisches, gefördertes) Wohnen und Hotel.

In der Gemeinde Mainhausen im Landkreis Offenbach wird die noch junge 6M Wohnraum AG ihr erstes Projekt realisieren. Da weitere Grundstücksakquisitionen bevorstehen, wird das Team in naher Zukunft weiter vergrößert.

Geführt wird die Aktiengesellschaft von den Vorständen Mathias Düsterdick (Vorsitzender) und Christoph Hüttemann. Das operative Geschäft verantwortet Martin Rühlemann als Direktor/Prokurist. Der Aufsichtsrat der 6M Wohnraum AG setzt sich aus Professor Dr. Wolfgang Schuster (Vorsitzender), Claus-Jürgen Cohausz und Professor Dr. Fritz Berner zusammen.

12.01.2018