zurück

Publity: Performance Fonds Nr. 8 baut Immobilienbestand weiter aus

Die Publity AG hat für den von ihr verwalteten geschlossenen Publikums-AIF "Publity Performance Fonds Nr. 8" ein vollvermietetes Büroobjekt in Köln erworben.

Die Publity AG hat für den von ihr verwalteten geschlossenen Publikums-AIF „Publity Performance Fonds Nr. 8“ ein modernes und vollvermietetes Büroobjekt in Köln erworben. Dabei handelt es sich um das 9. Objekt, das durch den Fonds Nr. 8 angekauft wurde.

Die knapp 2.600 Quadratmeter große Immobilie in der Von-der-Wettern-Straße wurde 2001 gebaut und ist komplett und langfristig an die Axians Networks & Solutions GmbH, eine Beraterin für die Modernisierung digitaler Infrastrukturen und Lösungen von Unternehmen, vermietet.

Der Standort der Büro-Immobilie in einem Gewerbepark in Köln zeichnet sich durch eine sehr gute Verkehrsinfrastruktur und Anbindung an den Flughafen Köln/Bonn, die Kölner Messe und den Hauptbahnhof aus.

Die Firma Simmons & Simmons LLP hat die rechtliche Due Diligence bei der Transaktion übernommen. Die Albrings + Müller AG war verantwortlich für die technische Projektorganisation und die Erstellung der technischen Due Diligence.

12.02.2019