zurück

Publity: Thomas Olek allein im Vorstand

Frederik Mehlitz legt sein Vorstandsamt bei der Publity AG nieder. Damit ist Thomas Olek Alleinvorstand des Büroimmobilien-Spezialisten.

Zukünftig allein an der Spitze der Publity AG: Vorstandsvorsitzender Thomas Olek (rechts) und Vorstand Finance Frederik Mehlitz (Foto: Publity)
Zukünftig nicht mehr gemeinsam an der Spitze der Publity AG: Vorstandsvorsitzender Thomas Olek (rechts) und Vorstand Finance Frederik Mehlitz (Foto: Publity)

In einer knappen Pressemitteilung von Freitagabend verkündete die Leipziger Publity AG, dass Firmengründer Thomas Olek in Zukunft wieder alleiniger Vorstand das Unternehmens sein wird. Denn Frederik Mehlitz legt sein Vorstandsamt nieder – „im allerbesten beiderseitigen Einvernehmen". Er übernimmt eine Führungsposition im Immobilienbereich eines anderen Unternehmens, heißt es weiter.

Frederik Mehlitz war seit August 2014 Vorstand Finanzen bei Publity. Bis Ende 2016 hatte der Vorstand aus drei Mitgliedern bestanden. Seinerzeit hatte Christoph Blacha sein Amt als Vorstand Legal der Gesellschaft aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt.

03.09.2018

Newsletter
  • Kostenlos abonnieren

    Tagesaktuelle News, interessante Grafiken, wichtige Branchentrends, Hilfreiches und Unterhaltsames aus unserem Blog.

    *Pflichtangaben

    Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.