zurück

Realogis beruft Jörg Lojewski zum Geschäftsführer in Hamburg

Jörg Lojewski erweitert die Geschäftsführung am Standort Hamburg von Realogis. Seit 2012 war Adrian Zellner alleiniger Vorstand in der Hansestadt.

Joerg Lojewski (Foto: Realogis)
Joerg Lojewski (Foto: Realogis)

Jörg Lojewski (43) wurde mit Wirkung zum 1. Dezember 2017 zum Geschäftsführer der Realogis Immobilien Hamburg GmbH, einer Niederlassung der auf Logistik- und Industrieimmobilien sowie Gewerbeparks spezialisierten Beratungsgruppe, ernannt. Zuvor hatte der studierte Immobilien-Betriebswirt seit der Gründung des Realogis-Standortes im Jahr 2012 als Abteilungsleiter agiert und das Vertriebsteam geführt. Mit der Berufung von Jörg Lojewski erweitert Realogis seine Geschäftsführung am Standort Hamburg, der seit 2012 Adrian Zellner allein vorstand.

Als ausgewiesener Logistikmarktexperte verfügt Jörg Lojewski über insgesamt 20 Jahre Erfahrung in der Hamburger und norddeutschen Immobilienwirtschaft. Er berät schwerpunktmäßig nationale und internationale Logistiker, Handelsunternehmen und Hersteller bei ihren Immobilienentscheidungen von großvolumigen Vermietungen und steht im engen Dialog mit Projektentwicklern und Bestandshaltern.

Realogis hat im laufenden Jahr in Frankfurt die mittlerweile sechste Niederlassung für die Vermietung und das Investment von Lager-, Logistik- und Industrieimmobilien eröffnet.


07.12.2017