zurück

imFOKUS: multimediales Projekt

Der Immobilien Manager Verlag stellt den Umgang von Risiken und Chancen in den Fokus seines neuen multimedialen Projekts.

Das Gipfeltreffen im Kölner Harbour Club war der Abschluss des multimedialen Projektes imFokus Risikomanagement/Chancenmanagement (Bild: Axel Schulten)
Das Gipfeltreffen Risikomanagement/Chancenmanagement fand im Kölner Harbour Club statt (Bild: Axel Schulten)

Im Magazin, digital und in einem umfangreichen Special, das Mitte Juni zusammen mit unserem Fachmagazin immobilienmanger erscheint. Höhepunkt des Projekts ist das Gipfeltreffen „Risikomanagement/Chancenmanagement“ am 13. Juni 2016 im Kölner Harbour Club. Dort werden wir uns gemeinsam mit unseren Projektpartnern, namhaften Experten und 80 Entscheidern aus der Immobilienwirtschaft intensiv mit diesem Thema befassen.

Gemeinsam mit Ihnen wollen wir diskutieren, wie das professionelle Management von Chancen und Risiken unterschiedliche Unternehmen und Geschäftsmodelle auf mögliche Einbrüche des Geschäfts vorbereiten kann – inklusive der oft unterschätzten Themen Governance und Compliance.

15.02.2017

Programm Gipfeltreffen Risko- und Chancenmanagement

Laden Sie das Programm für das Gipfeltrreffen als PDF-Datei herunter.

Jetzt downloaden!