zurück

Strabag PFS gewinnt Christian Ziemer für Facility Services

Christian Ziemer kommt von Engie, wo er zuletzt als Account Director für nationale und internationale Großkunden in Deutschland zuständig war.

Christian Ziemer verstärkt den Bereich „Facility Services Deutschland“ (Bild: Strabag PFS)
Christian Ziemer verstärkt den Bereich „Facility Services Deutschland“ (Bild: Strabag PFS)

Strabag Property and Facility Services GmbH baut die Vertriebsaktivitäten im technischen Facility Management aus. Seit 15. Januar verstärkt Christian Ziemer den Bereich „Facility Services Deutschland“. Als Doppelspitze mit Torsten May wird der 44-jährige Bau- und Wirtschaftsingenieur das Kundenportfolio erweitern und neue Marktsegmente erschließen.

Ziemer blickt auf 15 Jahre FM-Erfahrung zurück. Er kommt von Engie, wo er zuletzt als Account Director für nationale und internationale Großkunden in Deutschland zuständig war. Begonnen hat er seine berufliche Karriere bei Hochtief. Ziemer hat sowohl Bauingenieurwesen an der Universität-Gesamthochschule Essen als auch Wirtschaftsingenieurwesen an der Fachhochschule Dortmund studiert.

15.01.2018