zurück

Thomas Glanzer neuer COO bei Habitalix

Zuvor war Glanzer bei der österreichischen Bundesimmobiliengesellschaft.

Thomas Glanzer Habitalix
Thomas Glanzer Bild: Habitalix

Habitalix hat Nils Boback (32) zu Jahresbeginn als Chief Operating Officer gewonnen. Habitalix ist eine Full-Service-Hausverwaltung mit Online-Plattform. Thomas Glanzer kommt von der Bundesimmobiliengesellschaft (BIG), dem größten österreichischen Immobilieneigentümer. Dort hat er zuletzt den Geschäftsbereich Objektmanagement und Facility Management geleitet. Seine berufliche Tätigkeit begann Thomas Glanzer im elterlichen Bauunternehmen, weitere Erfahrungen sammelte er in der internationalen Immobilienbewertung und in einem Family Office.

Habitalix bietet seine Services in der Hausverwaltung aktuell am Standort Berlin-Brandenburg an, weitere Expansion ist für das Jahr 2018 geplant.

08.02.2018