zurück

X+Bricks: Michael Huber steigt in Geschäftsführung auf

Zukünftig wird Michael Huber die Bereiche Business Development, Human Resources, IT sowie ESG bei X+Bricks Management verantworten.

Zudem baut das Unternehmen seine Expertise in den Bereichen Corporate Services, Investment und Asset Management-Dienstleistungen aus.

„Ich habe Michael Huber als äußerst erfahrene und engagierte Führungspersönlichkeit kennengelernt. Er ist ein echter Generalist, der in den letzten Monaten mit viel Energie in den Bereichen Unternehmensinfrastruktur und Prozessoptimierung umfangreiche Maßnahmenpakete initiiert und so den Weg für unseren zukünftigen Unternehmenserfolg bereitet hat“, sagt Sascha Wilhelm, CEO der X+Bricks Group.

Michael Huber wechselte im November 2019 als Head of Operations zur X+Bricks Group. Zuvor begleitete er bei der Corestate Capital Group unterschiedliche Managementfunktionen. Unter anderem hat er als Director Strategy & Corporate Operations über mehr als 3,5 Jahre die Abteilungen HR und IT aufgebaut und geführt. Zuletzt war Michael Huber als Director Business Management tätig, wo er mit der Steuerung von strategischen Konzernprojekten und der Optimierung von Geschäftsprozessen betraut war. Seine Karriere startete Michael Huber in der Versicherungsindustrie, wo er unter anderem als Vorstandsassistent bei der Lloyds Banking Group das Management in strategischen und operativen Fragestellungen unterstützte.

02.07.2020